Raclette Ideen fürs Pfännchen Käse Nachos

Raclette Ideen fürs Pfännchen Käse Nachos

Bei uns wurde die Raclettesaison bereits offiziell eröffnet. Passend da zu startet heute die Serie Raclette Ideen fürs Pfännchen mit einfachen Raclette Ideen für die du keine außergewöhnlichen Zutaten brauchst. Das Meiste hast du wahrscheinlich eh zu Hause oder bereits fürs Raclette besorgt. In der Kombination entstehen so aber leckere Raclette Pfännchen, die mehr Geschmack als die typischen 0815 Pfännchen auf den Teller zaubern.

Heute starten wir zunächst mit einem Appetizer: Käse Nachos mit Jalapeños. Wenn du Nachos mit Käse überbacken magst, ist dieses Vorspeisen Raclette Pfännchen genau das richtige für dich. Je nach Geschmack kannst du das Pfännchen mit oder ohne Jalapeños zubereiten. In der fortgeschritteneren Variante kannst du außerdem auch noch Mais und Kidneybohnen dazu geben.

Da die verwendeten Zutaten nicht erst gar werden müssen, handelt es sich um ein perfektes Einstiegspfännchen, um den ersten Appetit zu stillen. Sobald der Käse zerlaufen ist, kannst du dieses leckere Pfännchen direkt verputzen.

Diese Raclette Idee eignet sich übrigens auch perfekt, um übrig gebliebenen Raclette Käse aufzubrauchen. Wenn alles fertig ist, kannst du einfach noch ein paar Nachos in die Pfännchen geben und diese mit dem Raclettekäse überbacken. Die Nachos schmecken auch noch wunderbar, wenn sie abgekühlt sind und eignen sich somit als Snack für später.

Raclette Ideen fürs Pfännchen Käse Nachos

Du brauchst:

Category

Yields1 Serving

 Tortilla Chips
 Jalapenjos
 Salsa Sauce
 Raclette Käse

Ingredients

 Tortilla Chips
 Jalapenjos
 Salsa Sauce
 Raclette Käse

Directions

Raclette Pfännchen Käse Nachos

Zubereitung:

  1. Für dieses Raclette Pfännchen schneidest du den Raclette Käse am besten in Streifen.
  2. Nachos, und Jalapeños in Raclette Pfännchen geben
  3. Etwas Salsa Soße darüber geben
  4. Den Raclette Käse gleichmäßig darauf verteilen
  5. Überbacken bis der Käse verläuft und anfängt Gold braun zu werden

Du hast diese leckere Raclette Idee fürs Pfännchen ausprobiert? Dann tagge mich gerne auf Instagram mit @Rezeptwunder. Um keine neuen Rezepte mehr zu verpassen, folge mir gerne auf Pinterest und YouTube.

Wenn du nach einem Partyrezept suchst, dass direkt viele Leute satt macht, schau dir gerne das Rezept für den Nacho Salat an.