Blaubeer Cheesecake Eis - Ninja Creami Rezept

Blueberry Cheesecake Eis – Ninja Creami Rezept

Mit den ersten Sonnenstrahlen ist es so langsam Zeit, die Eismaschine aus dem Winterschlaf zu holen. Was wäre da besser als ein frisches, cremiges Blueberry Cheesecake Eis aus dem Ninja Creami**? Frischkäse und Blaubeeren haben wir eigentlich immer im Kühlschrank bzw. Gefrierfach. Das Rezept eignet sich also wunderbar, wenn du keine außergewöhnlichen Zutaten besorgen willst.

Hier kannst du den Ninja Creami** bestellen:



Dieses leckere Blueberry Cheesecake Eis ist wunderbar cremig und hat eine Konsistenz, fast so als ob es mit Sahne zubereitet worden ist. Insgesamt handelt es sich durch den Frischkäse um ein Eis mit stabilerer Konsistenz.

Das Rezept ist auf eine milde Süße ausgelegt, wenn du es süßer magst, kannst du einfach nach deinem Geschmack noch Zucker hinzugeben. Alternativ passt auch Honig gut zu diesem Ninja Creami Rezept.

Falls du mit noch mehr Behälter benötigst, findest du sie hier*:

Category

Blaubeer Cheesecake Eis - Ninja Creami Rezept

Yields1 Serving

 200 g fettarmer Frischkäse
 100 ml Milch
 100 g Blaubeeren
 2 EL Zucker

Ingredients

 200 g fettarmer Frischkäse
 100 ml Milch
 100 g Blaubeeren
 2 EL Zucker

Directions

Blueberry Cheesecake Eis

Zubereitung:

1) Frischkäse, Zucke rund Milch zusammen glatt rühren

2) Zusammen mit den Blaubeeren in einen Ninja Creami** Container geben, mindestens 10 Stunden einfrieren

3) Vor der Verarbeitung ca. 10 Minuten antauen lassen. Anschließend mit dem light Ice Cream Modus zu cremigen Eis verarbeiten. Ggf. nochmal mit dem respin Modus so lange wiederholen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist (ich habe für dieses Eis noch 2 Mal den Respin Modus verwendet).

 

Wenn du auf der Suche nach weiteren Eisrezepten bist, schau doch mal hier vorbei.

Hast du das Rezept für das Blueberry Cheesecake Eis ausprobiert? Dann tagge mich gerne auf Instagram mit @Rezeptwunder. Um keine neuen Rezepte mehr zu verpassen, folge mir gerne auf Pinterest und YouTube.

** Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Über die vorhandenen Links gelangst du direkt zur Seite von Sharkninja. Wenn du hierüber etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Sharkninja ist in keiner Weise verantwortlich für den Inhalt dieser Seite.Blaubeer Cheesecake Eis - Ninja Creami Rezept